Donnerstag, 2. Juli 2015
Donnerstag 2.7.15 - Die große Hitze
Heute morgen war es um kurz nach fünf Uhr angenehm frisch als ich zum Bahnhof lief. Der Zug war dann super pünktlich und die Reise gestaltete sich als angenehm. Niemand störte die Ruhe im Zug sodass man die Augen schließen und ein bisschen schlummern könnte.

Vor dem Flughafen ✈ checkte ich den Anschluss. Dieser hatte eine größere Verspätung, dadurch kam Plan B in Kraft. Plan B ist der Umstieg im Flughafen in die S8 Richtung Wiesbaden. Diese hatte minimale Verzögerungen, aber bis zum Römischen Theater waren wir pünktlich.
Alles in allem war die Anreise ins Büro angenehm.

Am Nachmittag ging es viertel vor fünf mit dem IC von Mainz nach Hause.
Das Bistro erwies sich als wärmer Aufenthaltsort mit überaus kühlen Getränken ;-)
In Frankfurt wurde das Bistro von den typischen Fuldaer Pendler gestürmt. Das Klima wurde so um einiges heißer. Ein Neustart der vermeintlichen Klimaanlage half nix.
Die besagten Pendler waren am jammern, aber wir empfanden es nicht so heiß. Eine stieg sogar auf so ein Podest um zu prüfen ob von oben was kommt. Ich konnte mir ein Kopfschütteln und nen 😁 kaum verkneifen .
Typisch Rhöner.

In Fulda stiegen die Leute aus und skurrile Typen betraten die Bühne. Einer fing mit der Bistromitarbeiterin seinen nichtvorhandenen Charme auszuspielen und machte sich lächerlich. Nebenbei ging ein Glas zu Bruch.

In Eisenach war ich dann 10min später als der Fahrplan vorgibt. Aber ich war dann doch ein bisschen froh den vollen Zug verlassen zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment